Über uns - Firmengeschichte
Unsere Firma wurde 1992 in Grünwald bei München gegründet. Im Jahre 1994 zogen wir nach München - Obermenzing und im Jahre 1997 nach München - Aubing, wo sich auch heute noch unser Firmensitz befindet.

Bedingt durch den Krieg am Balkan beschäftigten wir uns am Anfang hauptsächlich mit Hilfsgütertransporten und Versorgungslieferungen für die SFOR- / IFOR - Kontingente in die Länder des ehemaligen Jugoslawien. Nach der Normalisierung der Verhältnisse begannen wir Teilladungen und Komplettpartien zu transportieren, wo auch heute noch unser Schwerpunkt liegt.

Ein großer Vorteil für Sie ist sicherlich, dass unser Personal die Landessprachen spricht und gegebenenfalls Kontakt mit Empfängern oder Behörden aufnehmen kann.

Derzeit befördern wir durchschnittlich 300 Sendungen monatlich von und nach Slowenien, Kroatien, Bosnien & Herzegowina, Serbien, Montenegro sowie Mazedonien.

Im Jahre 2003 wurde unsere Schwestergesellschaft in Maribor gegründet.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung:

Geschäftsführerin:
Frau Nada Hedl,

Disponenten:
Herr Robert Roskar,
Herr Drazen Vukmirovic


weitere Infos unter:
Mitarbeiter
   Design © m3max